Zum Inhalt springen

VW 2013 kann nicht installiert werden


user7

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte die VW 2013 Version installieren, leider zeigt er mir beim entpacken der Datei schon folgenden Fehler an.:s

Ich habe mich auf der Internetseite mit meinem Zugangsdaten angemeldet und das komplette Paket geladen. Der Download wurde auch vollständig und ohne Probleme geladen.

 

Downloads\Vectorworks 2013 kompl SP1 R1.zip: CRC-Fehler in Vectorworks 2013 kompl.part1.exe. Die Datei ist fehlerhaft.

 

:@

Das hat er bei VW 2012 auch schon gemacht. Ich musste meinen Laptop dieses Jahr einschicken und habe ein neues Laufwerk eingesetzt bekommen. Doch daran kann es ja eigentlich nicht liegen, oder?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich brauche das Programm dringend, damit ich mein Studium fortsetzen kann.

 

Danke im Voraus.

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo user7

 

Aus meiner Sicht gibts folgende Varianten:

- Download auf einem anderen Rechner

- Download unter einer anderen Internetverbindung

- Eine DVD "organisieren" (D/A = Fachhändler kontaktieren, CH = ComputerWorks kontaktieren)

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...