Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
romey91

Studi Vectorworks 2009 neu-installation

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe folgenes Porblem:

Ich habe auf meinem Computer VW 09 installiert gehabt, musste aber meinen Computer formatieren und beim erneuten installieren wird mir gesagt, dass der Freischalte Code nicht richtig oder nicht zum Computer passt.

Wollte wissen ob einer von euch vielleicht weiß wie ich es wieder freischalten kann.

 

Danke schon einmal im voraus.

 

MfG Romey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

 

durch die Formatierung installierst Du auf einem neuen Rechner. Studentenversionen können auf max. 2 Rechnern installiert werden. Damit VW den Überblick behält, wie oft Du schon installiert hast, musst Du wieder die normale Registrierung wie beim ersten Mal durchlaufen und erhältst dann einen neuen Code.

 

Gruß vom t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto im Vectorworks Forum erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×