Zum Inhalt springen

VW 2010 lässt sich nur als Admin starten


dimi77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe das VW Version 2010 installiert. Eigetnlich funktioniert alles bestens.

ich habe aber einige probleme z.B beim öffnen des Programmes. Ich kann nichtüber das icon das Programm öffnen sondern muss immer mit einem rechtsklick als administrator öffnen.

 

Wenn ich Fotos oder PDF ins Programm einbinden möchte geht das nicht mit Drag and Drop.

ich muss importieren wie bei früheren Versionen.

 

ich arbeite auf Vista

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Konnte mein Problem mit hilfe des Support Team lösen.

VW deinstalieren. Unter Systemsteueerung Benutzer Benutzersteuerung diese Ausschalten.

Virenschutz und Firewal ausschalten.

VW neue instalieren.

Virenschutz und Firewal einschalten.

(Die Benutzersteuerung lasse ich künfitig immer auf aus, diese verurschat mir immer Probleme, muss aber nicht sein)

Danach funktioniert alles bestens.

Wirklich ein toller suppport in Basel. Nehmen sich dem Problem schnell an und suchen eine Lösung.

Kompliment an das Team.

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...