Zum Inhalt springen

Problem mit Farben bei Export in DWG


rob1983

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben seit dem Umstieg auf VW 2010 Probleme beim Export in DWG. Das die Farben sich ändern, ist mir ja bekannt und das ist auch nicht so wild. Nur werden nun fast alle Farben in Grau ausgegeben bis auf ein paar wenige. Ich habe schon versucht nur Farben aus der VectorWorks Klassik Bibliothek zu nutzen, aber auch das hat nicht geholfen. Worauf muss ich achten und welche Farbpallette sollte ich optimalerweise nutzen (zumindest für den Export)?

 

EDIT: Ich glaube ich habe das Problem selber gelöst: es gibt (gerade entdeckt) eine Farbpallette, die da heißt DWG/DXF kompatible Farben. Damit geht es, nur sind diese Farben natürlich nicht gerade die schönsten. Falls jemand anderes noch einen anderen Weg kennt, bitte antworten.

Landschaftsarchitekt

 

Vectorworks 2010 Landschaft und RenderWorks (SP4 R1)

 

MAC OS X 10.6 Snow Leopard

 

http://www.robertkirsten.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      21,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      109Tsd
×
×
  • Neu erstellen...