Zum Inhalt springen

Griffleiste Korpusplaner


A.Braun

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich möcht gerne im Korpusplaner Classic eine neue Griffleiste erfasse.

Die Höhe der Front wird dabei ja um die Griffleiste gekürzt. Dies geschieht über die Fittingsdatei welche mit Nummern versehen sind und dem Symbol zugewiesen werden können.

Bei dem Griff den ich einsetzen möchte hab ich leider keine passend Datei gefunden (Griffdicke 2mm) und desshalb eine Textzeil kopiert und mit dem passenden Mass versehen.

Leider werden diese Masse nicht übernommen. Muss ich noch einer anderen Stelle etwas ändern damit das funktioniert?

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...