Zum Inhalt springen

Fehler beim Öffnen einer Vectorworkszeichnung VW 2010


maur0001

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich nutze die aktuelle 2010 Version der Vektorworks Studentenedition und habe darin vor kurzem eine Zeichnung angefertigt. Heute wollte ich diese Zeichnung in selbiger Version auf dem gleichen Rechner öffnen und bekomme nun angezeigt, das die Zeichnung entweder von einer neueren Version oder von einer uralten erstellt wurde und nicht konvertiert werden kann.

Was kann ich in diesem Fall tun?

 

Es eilt sehr da ich diese Zeichnung unbedingt schnellstmöglich brauche um den Abgabetermin nächste Woche Montag einhalten zu können.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

maur0001

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...