Zum Inhalt springen

Mauszeiger stimmt nicht mit tatsächlichem Punkt überein


Ninchen112

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn ich auf meinen Laptop in Vectorworks 2010 SP1 auf Vista etwas fangen möchte oder auch nur irgendwo etwas zeichnen möchte befindet sich der tatsächlich gezeichnete Punkt etwa 5mm unterhalb des Mauszeigers. Fangen ist deshalb z.B. auch fast unmöglich. Auf meinem normalen PC (gleiches VW, hier allerdings XP) habe ich dieses Problem nicht. An der Maus an sich kann dies auch nicht liegen, habe diese schon getauscht, bei VW 2008 war dieses Problem ebenfalls nicht vorhanden.

 

Jemand Ideen wie ich dies beheben kann?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...