Zum Inhalt springen

Bildfüllungen zerstückelt


p.martin93

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem, meine Bildfüllungen werden beim Ausdruck etwas zerhexelt, im Anhang mal ein Bild dazu. In der PDF ist die Anzeige normal, nur beim drucken passiert es, dass alles nicht ganz so ist, wie es sein sollte.

 

Im Drahtmodell ist auch alles normal, passiert nur beim drucken aus der PDF, habe die Datei auch einfach mal zum ausprobieren als JPEG abgespeichert und gedruckt, dort wird der Skizzenstil ohne Fehler und ganz normal dargestellt.

 

Habe übrigens schon mehr als eine PDF neu erstellt und der Fehler trittt weiterhin auf.

Die anderen Entwürfe in der selben VWX Datei haben diesen Fehler beim Ausdrucken nicht, obwohl alles gleich eingestellt ist, also Skizzenstil mit Darstellungsart etc. pp.

 

Hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme oder kann mir helfen?

 

LG

 

Philipp

S22C-6e16071409500.pdf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...