helpmax Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo Zusammen, Wie drehe ich Scheinwerfer in 3D um die x- bzw. y-Achse. Ok, hybride Symbole lassen sich nur um z-Achse drehen, also 2D- Anteil vom Symbol gelöscht.... 180° gehen auch (z.b MovingLight auf Boden) aber 90°?? Folgender Anwendungsfall: -Symbol aus VW Bib." Light Instr Robe Robin 600 LEDWash" Soll an senkrechtem Traversenteil angebracht werden. Also Symbol dupliziert, 2D-Part gelöscht und versucht zu drehen... Was macht der User falsch oder hat mir jemand eine Idee wie ich das Problem generell lösen kann. Soll ja ab und an vorkommen das Scheinwerfer auch an Truss-Stehern montiert werden. Ich hoffe auf Erleuchtung und sage schon mal Danke. helpmax Link zu diesem Kommentar
Lukas Kettelhack Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo Helpmax, etwa so? 2D Part muss nicht gelöscht werden. Einfach 3D-Ausrichten und 90° für y-Achse eintragen. Gruss Lukas Kettelhack Link zu diesem Kommentar
helpmax Geschrieben 28. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2016 ... in etwa so ;-) Veflixte Axt, genau dsa habe ich gemeint ... und mal wieder Übersehen. Danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden