Zum Inhalt springen

Studentenversion Upgrade Vollversion


Empfohlene Beiträge

Hello Hello,

 

ich habe noch eine Studentenversion, überlege aber, auf eine Vollversion zu Upgraden, weil ich demnächst freiberuflich neben dem Studium arbeiten könnte, und das Wasserzeichen dann stört.

 

Leider finde ich nirgends Infos, wie teuer so ein Upgrade ist, hat jemand von euch da Erfahrung?

Am Ende ist es so teuer, dass es sich für mich nicht lohnt :-/

ich bin am überlegen mir nächstes Jahr einen Mac zu holen (momentan pc), könnte ich meine Vollversion dann einfach darauf übertragen? bekommt mein einen "Donlge"? Oder läuft es nur auf diesem einen Computer?

 

Über Hilfe freue ich mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Gast Ralf Trilhof

Hallo unsquaremyeyes

 

Wenn du Interesse an Vectorworks hast, bitte ich dich das du einen unserer Fachhändler in deiner Nähe kontaktierst. Dieser wird dir ein entsprechendes Angebot machen.

Jede Vectorworks Lizenz ist Plattformunabhängig und kann für Windows sowie auch Mac genutzt werden. Ebenfalls kannst du deine Lizenz auf beliebig viele Rechner installieren. Jedoch lässt sich Vectorworks nur an einem Rechner aufs Mal ausführen. Also der Rechner wo der Dongle steckt, dort kann man Vectorworks auch ausführen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...