Zum Inhalt springen

Verstehe dieses Dialogfeld nicht


Ernst Sp.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin neu hier im Forum und noch recht unerfahrener Nutzer von Vektorworks. Habe im Spätherbst des vorigen Jahres mit Vektorworks 2015 begonnen und aktuell bei Vektorworks 2016

Wenn ich jedoch wieder einmal Vektorworks 2015 starte, erscheint folgender Dialog:

 

Vektorworks Dateiverknüpfung

 

Ein oder mehrere Vektorworks Dateitypen sind nicht mit dieser Version von Vektorworks verknüpft. Sollen die Verknüpfungen erstellt werden?

 

o Ja, alle Vektorworks Dateitypen mit dieser Version von Vektorwerks verknüpfen.

o Nein, bereits vorhandene Verknüpfungen von Vektorworks Dateitypen beibehalten.

 

Diesem Dialog nicht anzeigen. Gewählte Aktion ausführen.

Jetzt meine Frage:

Um welche Vektorworks Dateitypen handelt es sich dabei?

Welche der beiden Optionen soll ich auswählen, bzw. was geschieht dabei?

 

Schöne Grüße

Ernst

Dell Precision Workstation T7500, Win 10 Pro aktuelle Version,

32 GB RAM, nVidia Quadro 2000, 1,5 TB HD als Raid 5

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...