Zum Inhalt springen

Spotlight Leiter Tool


t_broecking

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das Leiter Tool iim Spotlight Modul ist toll.

 

Was ich mir aber wünschen würde, ist die Möglichkeit, den 2D Anteil im Plan als "liegende" Version zu bekommen.

 

Also als Idee. Ich zeichne eine Leiter in 3D, hänge Lampen dran und meine 2D Planansicht kippt diese quasi 90 Grad nach hinten (also wie wenn die Leiter auf dem Boden liegen würde" und nimmt gleichzeitig den 2D Anteil der Lampen mit.

 

Nur so komme ich schnell zu einem sauberen Plan und einem 3D Model

--------------------------------

www.capital-lighting.de

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Rückmeldung t_broecking,

wir werden das gern an den Hersteller weiterleiten. Bis dahin hilft Ihnen vielleicht das Anlegen eines Ansichtsbereichs (2D- Komponenten ausschalten,Lampen in 3D an die Leiter hängen, Ansicht von rechts oder links), der auf der Layoutebene neben den 2D Komponenten Platziert wird

Leitertool.png.9103e38f476eb5dbba8c89509e945406.png

Gruss Lukas Kettelhack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...