Zum Inhalt springen

VW2010 Online Update


Christoph

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

mein VW2010 (Win7 x64) will sich berechtigter Weise updaten, nur verlangt es allen Erstes, dass ich meine Benutzerkontensteuerung deaktiviere und damit ins Internet gehe. Tut mir Leid, aber das werde ich nicht tun! (ob ich technisch/rechtlich dazu in der Lage wäre, sei erstmal außen vor)

Ich habe schon versucht das Online Update als Administrator zu starten, aber dennoch verlangt es immer noch diesen Unsinn von mir.

Gibt es eine Möglichkeit das Update manuell runterzuladen (wenn ja, wo?) oder das Online Update zu bringen, es mal bitte mit vernünftigen Sicherheitseinstellungen zu tun?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...