Zum Inhalt springen

Nach Referenzieren andere Koordinaten...


Nelli S

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt von Euch jemand folgendes Problem:

Beim Referenzieren von Dateien tauchen diese an vollig anderen Koordinaten auf, sobald mit gedrehter Arbeitsfläche gearbeitet wird.

(Die Funktion "Einfügepunkt der Ursprungsdatei ignorieren" wurde nicht aktiviert!)

Hat jemand einen Tipp?

Danke

 

Nelli

Link zu diesem Kommentar

Hallo -

 

bei mir funktioniert es auch mit rotiertem Plan. Ich habe einen neuen Ansichtsbereich angelegt und dort die referenzierte Quelldatei angegeben, diese wird mit ihren Koordinaten korrekt in der Zieldatei angezeigt.

 

Gruß

Grüße

 

Horst Sondermann

Mac OSX 10.6.6

Vectorworks 2011 SP2 R1 Mac

Module Architektur, Landschaft, Renderworks

 

Follow me on Twitter ...

http://www.architekturdarstellung.info

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...