Zum Inhalt springen

Tabelle Listenzeile FlächenSummen anzeigen


michael15

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte in einer Tabelle in der Spalte Raumfläche Netto nicht die Summe der einzelnen Unterzeilen zusammengezählt bekommen, wie es Standardmäßig von VW beim anlegen einer Tabelle geschieht, sondern die richtige Quadratmeterzahl der aufgelisteten Räume.

 

Die Listenzeile habe ich auch schon markiert gehabt und das Summensymbol auf die Spalte gezogen, es bleibt aber beim zusammenzählen der Unterzeilen...

 

Wenn ich eine weitere Listenzeile in die Tabelle mit definierten Kriterien einfüge, wird in der Eingabemaske das Ergebnis richtig erkannt, die dazugehörigen Unterzeilen auch angelegt, aber nicht mit Inhalt gefüllt. Was tun?

Grüße, Michael.

 

800244111_rScreenshot-12_03.jpeg.f5ff718db6d8b02af8f54472b6d4acec.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...