Zum Inhalt springen

Türen-Material: // Namenskonflikt


chuchka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin eine Studentenversion benutzerin ( Interiorcad 2009 )

und habe mehrere fragen:

1) Ich möchte Türen in Wände einfügen, aber muss immer wieder alle attribute neu eingeben, auch wenn ich ein neues Set gespeichert habe

Wenn ich bei Einstellungen Attribute zum Beispiel die Türblattfüllung ändern möchte, blinkt das Fenster NAMENSKONFLIKT ein, und muss 10 bis 15 mal immer wieder auf DATENBANK NICHT IMPORTIEREN drücken, bis ich das Material ändern kann. Das fenster geht sonst nicht wieder zu!

Ist etwas am Programm nicht ok! Oder was mache ich falsch.

Wie kann man 3 verschiedene Tore in 3D Wohnungswände einfügen!?

 

Danke.

1722163708_Immagine2.thumb.png.b5bff3d2d83b05ae97ed78ae9497d423.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...