Zum Inhalt springen

Scaffolding / Gerüstbausymbole


Empfohlene Beiträge

hm, ist ein schwieriges Thema, von Layher gab es mal eine CD auf der die Allround-Elemente als Polylinen mit Rasterpunkten dargestellt waren, aber sowas kann man sich auch schnell selber bauen. Auf der letzten Pro Light und Sound wurde aber angekündigt dass da mal was neues kommen soll. Ansonsten bleibt nur der Weg den ich seit Jahren beschreite: 50kg Treppenwange oder 6m Gitterträger ins Büro schleppen und abzeichnen ...

VW 2021 EN Spotlight WIN 10

Intel Core i5, RAM 16 GB, NVIDIA Geforce GTX 760

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...