Zum Inhalt springen

unvollständiger Darstellung/Export


Cymandey

Empfohlene Beiträge

MoinMoin,

 

ich habe eine recht umfangreiche 3D-Darstellung eines Geländes erstellt und möchte diese nun als Perspektive (Schattiert + Kanten oder Nur Kanten) exportieren, jedoch verschwinden jedes Mal mehrere Linien und Objekte oder sie werden nicht vollständig dargestellt. Das ändert sich leider auch im Ansichtsbereich oder in der Layoutebene nicht. Das Drahtmodell und das Open GL-Modell (zumindest halbwegs) werden korrekt dargestellt jedoch ist jede andere Darstellungsart fehlerhaft. Weiß jemand, woran das liegt und wie man das beheben kann??

Im Anhang hab ich euch die Drahtmodell-Ansicht und die Nur-Kanten-Ansicht gepackt.

Hoffe jemand hat ne Idee...

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Robert

1166758408_DrahtmodellJpeg.thumb.jpg.8396b06ffed10104d104d071837400f0.jpg

764367070_Fehler1Jpeg.thumb.jpg.3c49e22d79d47c664e24e2d9cd497981.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...