Zum Inhalt springen

.exe nicht ausführbar


Cymandey

Empfohlene Beiträge

Moinmoin,

 

Ich hatte auf meinem alten PC Vectorworks 2012 installiert und nachdem mein alter abgeschmiert ist, wollte ich die Datei nun auf meinem neuen PC installieren (ich hatte noch den Vec2012-Ordner).

Als ich nun aber die .exe ausführen wollte, reagierte mein PC mit "Die Anwendung konnte nicht ausgeführt werden (0xc0150002)...".

Kennt sich von euch jemand mit diesem Problem aus und weiß eine Lösung dafür?

 

Vielen Dank und Gruß

Robert


Ich arbeite mit Windows 7. Ich habe gerade etwas über das gleiche Problem gelesen, für dessen Lösung nur Windows neu zu installieren angeboten wurde. Recht unbefriedigend das ganze.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...