Zum Inhalt springen

VW 2014 / 2015


schwabworks

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

BIn Umsteiger, erfahrenere Kollegen wissen aber auch nicht weiter.

 

Beim hineinzoomen verschwindet eine referenzierte Ebene.

Einzige Hilfe ist ein- und ausschalten dieser Ebene oder einmal in die KOnstruktionsebene der refernzierten Ebene zu gehen, da herumzommen und dann wieder alles zurückstellen für das zu bearbeitende Gecshoss - - dsas kann es nicht sein, ist evtl. irgendjemand diese Phänomen bekannt und weiss vielelicht sogar Abhilfe???

 

Was auch öfters passiert ist während des arbeitens, esc oder Abschluss von Befehlen, dass alles weiss wird. 2 x vheraus und hereinzoomen und alles ist wieder sichtbar.

 

Rechner ist neu:

Dell Precision T1700

Intel® Xeon® CPU E3-1220 v3 @ 3.10GHz

NVIDIA Quadro K620

8GB RAM

 

Windows 7 Professional

 

Programm reagiert auch sehr langsam bei STRG+ALT zur Werkzeugaufnahme.

Support sagt, dass es das Problem bei MAC nicht gibt, was uns nicht weiterhilft..

 

Besten Gruss mit Hoffnung auf Hilfe....

# Windows 7 # VW 2015 #

Link zu diesem Kommentar

Hallo schwabwork,

 

taucht dieses Problem nur in dieser einen Datei auf oder auch bei Anderen?

Evtl. würde es den Fehler beheben, wenn mit STRG+C alles kopiert und in eine neue Datei eingefügt wird.

Sollte es bei anderen Dateien auch der Fall sein, dann vielleicht ein Grafikproblem?! Vielleicht kann es helfen wenn die Grafikeinstellung von Leistung auf Qualität gestellt wird,, oder anders herum.

 

Mit dem Tastenkürzel STRG+ALT hatte ich mal das Problem das diese Tasten auch auf dem Laptop für andere Eigenschaften belegt waren und diese mit Anderen kollidieren. Diese auszuschalten haben bei mir damals geholfen.

Ich drücke die Daumen das es bald wieder funzt.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...