Zum Inhalt springen

Befehl surface array


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hätte da Mal eine Frage: Ich habe mir das Tutorial 3D Modeling with Vectorworks (in Englisch) gekauft und dort wird der Befehl surface array erklärt - quasi wie kann ich ein einfaches 3D Objekt an einer 3D Fläche entlang anordnen. Nun habe ich aber Vectorworks 2014 - Landschaft und finde den Befehl nirgends. Gibt es diesen Befehl für Landschaft nicht oder muss ich ihn erst aktivieren oder eine entsprechende Erweiterung installieren?

 

LG Christina

1622971797_surfacearray.JPG.fc4165de3dfd3793c6950e1a963cf891.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...