Zum Inhalt springen

Stammdaten, Beschläge


muckler9

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich arbeite seit einiger mit VW, habe mir leider bisher noch nicht die Zeit genommen die Stammdaten zu pflegen um die Kalkulation zu nutzen. Damit habe ich nun begonnen und habe die erste Frage.

Ich kann im interiorcad, Stammdaten

die Platten,

Beläge

Kanten

Beschichtungen

Griffe

Artikelstamm importieren

Kostenstellen

Baugruppen verwalten

bearbeiten. Unsere Möbel werden aber neben den Griffen mit Hilfe weiterer Beschläge gefertigt. Wie zB. den Verbindern die in den Kalkulationsblättern auch ausgewiesen werden. Wo und wie kann ich alle weiteren Beschläge mit unseren Preisen belegen?

 

besten Dank für Ihre Hilfe

JD

 

ich arbeite mit VW 2014

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...