dimi77 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Guten Tag Hat jemand Erfahrung mit dem vector works cloud Services Ich habe auf meinen neue Aufgesetzten Rechner den Zugang zur Cloud runtergeladen. Leider funktionier das bei mir einfach nicht. über Internet komme ich auf die Cloud. Nicht aber mit der Desktop Verknüpfung. Kann mir jemand helfen? Gruss Dimi77 VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
Gençay Küçük Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Hallo dimi77, also ich habe soeben auf meinem Macbook die letzte Version der Cloud installiert und den lokalen Dienst gestartet, es gab keinerlei Probleme. Prüfe bitte ob Du in den Sicherheitseinstellungen gewisse Einschränkungen durch die Firewall, Virenprogramm o.ä. hast. Gruß Gencay Kücük ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
dimi77
Guten Tag
Hat jemand Erfahrung mit dem vector works cloud Services
Ich habe auf meinen neue Aufgesetzten Rechner den Zugang zur Cloud runtergeladen.
Leider funktionier das bei mir einfach nicht. über Internet komme ich auf die Cloud. Nicht aber mit der Desktop Verknüpfung.
Kann mir jemand helfen?
Gruss
Dimi77
VectorWorks 2017
Landschaft
RenderWorks Third- Party Module
Windows 10
www.urbangruen.ch
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge