Zum Inhalt springen

Löschen der Bibliothek beim Update


Kai09

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Jedes Mal wenn ich ein Update von Vektorworks installiere löscht dieses meine gesamte Bibliothek. Ich muss mir dann immer bei meinen Komilitonen die ganzen Ordner schnorren...

Mache ich da etwas falsch, dass ich nie die Bibliotheken erhalte oder ist das ein Fehler?

 

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal,

 

 

Kai

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kai09,

 

hast Du mal geschaut ob in Deinem Benutzerordner bei Windows wie folgt:

 

C >> Benutzer >> AppData >> Roaming >> Vectorworks

 

unter Mac wie folgt:

 

MacintoshHD >> Benutzer >> Benutzername >> Library (versteckt) >> Application Support >> Vectoroworks

 

werden jeweils ein Ordner mit der Versionskennung 2015 z.B. angelegt.

 

Wie Du dort erkennen kannst sind für alle Versionen immer wieder neue Ordner angelegt, welche u.a. die Benutzerbibliothek beinhaltet.

Gruß


Gencay Kücük

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...