Zum Inhalt springen

Darstellungsprobleme bei VW Spotlight


Floh927

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich habe das neue VW 15 Spotlight Education. Ich bin noch Anfänger und vermute mein Problem ist nur eine EInstellungssache. :angel:

 

Ich möchte ein Lautsprecher bzw. ein Line-Array in meine Planung einfügen. Dabei habe ich 2 Probleme.

 

1. Die Lautsprecher sind komplett weiß. Ich habe mir einen d&B Lautsprecher aus der Bibiothek importiert. Wenn ich ihn manuell einfüge über Zubehör, zeigt er ihn mir in Schwarz mit Griffen etc. alles an. Über das Lautsprechertool von VW leider nicht. Was besonders bei Line-Arrays ärgerlich ist, da es nen riesen Aufwand die Systeme entsprechend zu drehen.

 

2. am Flugrahmen des Line-Arrays müsste eigentlich ein Motor angezeigt werden. Was er leider auch nicht macht. Man kann die Aufhängung aus 4 Methoden wählen:

 

- Motor

- Lift

- Groundstack

- Stativ

 

Das Stativ und den Ground macht er. Den Lift und den Moto leider nicht.

 

Ist da nen Problem, meines VW oder ist das einfach nur ne Einstellungssache, die ich nicht finde.

 

Ich danke euch bereits für eure Ideen.

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an Alle,

 

ich habe mal etwas rumprobiert und habe immerhin für eins meiner Probleme ein Ansatz gefunden.

 

Der Motor wird immer noch nicht angezeigt - hier hab ich auch noch keine Idee.

 

Zu dem "Farbproblem":

 

Wenn ich ein Objekt einfüge bzw. ändern will fügert er 3-4 Texturen hinzu die die Farben/Texturen des Objekts ersetzten. Also immer - wenn ich die Texturen gelöscht habe und etwas an den Einstellung änder, zieht er wieder die 3 Texturen irgendwo her.

 

Es handelt sich um diese 3 Texturen:

vl4w3byw.png

 

Weiß einer, wo diese EInstellung liegt? SIe ist in VWX verankert denn das Problem tritt auch bei neuen Dokumenten auf.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...