Zum Inhalt springen

NNA / NURBS / Holkörper 3D


chuchka

Empfohlene Beiträge

Hallo

hoffe jemand kann mir helfen

 

Ich zeichne an meinem 3D Modell. Wenn ich eine Kante Extrahiert habe erscheint diese im Klassen Fenster unter NNA- Kurve oder Fläche, je nach dem ich Kurve oder Kante Extrahiert habe.

Ich Brauche die Kante um zwei versciedene seiten meines Objektes mit einer Nurbs zu verbinden.

Ich möchte aber dass das Objekt nur aus einer Klasse besteht, also nicht ein Stück NNA und das andere in der aktuellen Klasse.

Nutzen NNA kurven nur als hilfe um eine neue Nurbs zu zeichnen oder gibt es einen einfacheren weg die beiden seiten durch eine Nurbs zu verbinden.

 

Bei der Aktuellen Fläche möchte ich Volum zur Fläche addiiren, aber mit NNA kann man dies nicht.

Wie erreiche ich durch Nurbsflächen einen Volumen Körper?

 

Danke

:?:

D

NU.jpg.cee6eaf302799d2106e183d62e129838.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...