Zum Inhalt springen

Programmabsturz VW Landschaft 2009 mit Freihandwerkzeug


silke2601

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Es gibt offensichtlich viele Gründe, warum VW abstürzt - leider passiert das auch immer wenn ich das Freihand-Werkzeug benutze. Sobald ich ein paar Objekte gezeichnet habe, verabschiedet sich VW mit der Meldung "nach einer Lösung wird gesucht..." Weiß vielleicht jemand, woran das liegen und was ich verbessern könnte? Ich habe das neueste online-Update geladen und meine Hardware entspricht den Systemanforderungen für VW 2010.

Danke und Grüße!

Silke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...