Ich habe im Menübalken ein Firmeneigenes Menü eingefügt welches per Befehl Standardvariablen einstellen soll wie zB.
a. Einheiten auf: mm
b. Ebenenverknüpfung: ein
c. Massstab: 1:100
d. Einstellungen Zeigerfang>Allgemein: alles ein ausser „Nur Fangpunkte auf der aktuellen Arbeitsebene anzeigen“.
e. Einstellung Zeigerfang>Teilstück: 50%
f. Usw.
Ich verwende schon Vorlagen, doch möchte ich die Systemeinstellungen in bestehenden Plänen schnell einstellen. Ja die Hilfe, F1, Google und das Forum kenne ich auch. Ich hoffe, dass das jemand dies auch schon so macht und mir eine Vorlage oder Tipps geben kann.
Besten Dank.
Freundliche Grüsse von Alex
Systeminformation
PC: Windows Pro 7 64bit SP1 /Intel® Xeon® CPU@ 2.27GHz (8 CPUs)/ 8 GB RAM
Frage
Alex_M
Hallo
Ich habe im Menübalken ein Firmeneigenes Menü eingefügt welches per Befehl Standardvariablen einstellen soll wie zB.
a. Einheiten auf: mm
b. Ebenenverknüpfung: ein
c. Massstab: 1:100
d. Einstellungen Zeigerfang>Allgemein: alles ein ausser „Nur Fangpunkte auf der aktuellen Arbeitsebene anzeigen“.
e. Einstellung Zeigerfang>Teilstück: 50%
f. Usw.
Ich verwende schon Vorlagen, doch möchte ich die Systemeinstellungen in bestehenden Plänen schnell einstellen. Ja die Hilfe, F1, Google und das Forum kenne ich auch. Ich hoffe, dass das jemand dies auch schon so macht und mir eine Vorlage oder Tipps geben kann.
Besten Dank.
Freundliche Grüsse von Alex
Systeminformation
PC: Windows Pro 7 64bit SP1 /Intel® Xeon® CPU@ 2.27GHz (8 CPUs)/ 8 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000, Display Memory: 4095 MB, Dedicated Memory: 1998 MB, Shared Memory: 2097 MB
Vectorworks 2014 SP2 deutsch Spotlight, Renderworks.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge