Zum Inhalt springen

Probleme beim Installieren von VectorWorks 2010


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Riesenproblem!!! ich habe seit november studentenversin von vectorworks 2009E. nach dem ich ein update gemacht habe ist meine seriennummer nicht mehr gültig. computerworks schreibt mir nun, die seriennummer sei sowieso für vectorworks 2010.

nun habe ich die aktuellste version heruntergeladen und kann sie nicht installieren. das programm stürzt sofort ab. was kann ich tun? ich habe zu wenig ahnung! kann mir wer helfen? in zwei wochen ist projektabgabe! verdammt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...