Zum Inhalt springen

Kurvenverbindung funktioniert nicht


miI_ian

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte aus mehreren geschlossenen NURBS-Kurven einen Vollkörper erstellen. Es erscheint jedoch jedes Mal eine Fehlermeldung "Die 3D-Kurvenverbindung oder der Vollkörper konnte nicht angelegt werden". Zum besseren Verständnis hier noch ein Screenshot. Danke

 

[attachment=2367]

Vectorworks 2019 24.0.2 (SP2.0.3)

Macbook Pro 2015 2,8GHz Intel Core i7

macOS 10.14.2

Link zu diesem Kommentar

Hy Mil_Ian,

 

Ich vermute mal, dass links und rechts die beiden abgerundeten Teile nicht gleich gross sind.

Versuch mal die linke und rechte Fläche zu zeichnen und danach das ganze mit Kurvenverbindung zu verbinden. Dann solltest du den Körper voll bekommen.

 

lg Forsteee :D

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...