Zum Inhalt springen

Markierung von Objekten wird nicht angezeigt


TUj0hn

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bräuchte wieder mal eure Hilfe..

Und zwar kenne ich es so, dass wenn man in VW ein Objekt mit der Maus anwählt, erscheint um das ausgewählte Objekt so ein gelb-orange-farbener Rahmen. Dieser Rahmen zeigt mir an, dieses Objekt hast du grade ausgewählt. Wisst ihr was ich meine?

Anwählen kann ich meine Objekte auch noch ganz normal, nur dieser Markierungsrahmen wird mir halt nicht angezeigt.. Sprich ich kann nicht mehr zwischen dem angewählten und den übrigen Objekten unterscheiden :-/

Handelt es sich dabei um ein generelles Grafikproblem meines Computers oder habe ich schlicht und ergreifend mal wieder unbewusst irgendwo in den Unweiten des Programms irgend nen unnützes Häkchen gesetzt?!:angel:

Achso und zur Info:

Vwx 2013 - Studentenversion

Windows 7 und

bis vor fünf Minuten hat noch alles ganz normal funktioniert. Ich klickte auf ein Objekt..und mir wurde die Markierung angezeigt.. jetzt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

EDIT:

Hat sich erledigt liebe Leute. Nach einiger Zeit bin ich auf die Idee gekommen die Datei einfach nochmal unter neuem Namen abzuspeichern. Und siehe da, die geliebte Markierungsfunktion war wieder da :D

 

Da es sich dabei also nicht wirklich um ein VW-Problem gehandelt hat, darf das Thema liebend gerne gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...