Zum Inhalt springen

Bäume sind nur noch als Symbol sichtbar


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei einige Lagepläne zu erstellen. Ich verwende dazu Bäume aus der Werkzeuggruppe Pflanzen CW. Im 1 : 500 konnte ich mit Ansichtsbereich anlegen auf meiner Layoutebene den gewünschten Ausschnitt darstellen. Nun wollte ich das auch im 1 : 1000 machen und jetzt werden meine Bäume nur noch als ein Kästchen mit einem X angezeigt. Auch ein neuer 1 : 500 Ausschnitt wird nur noch so dargestellt. Im alten Ausschnitt sind die Bäume allerdings immer noch Ok.

 

Wo liegt hier das Problem?

 

Vielen Dank für Tipps.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...