Zum Inhalt springen

Probleme nach der Installtion des Viewers


Schrulli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt schon einiges probiert, aber nichts hilft.

Das Problem:

Der Viewer 2014 installiert sich scheinbar ohne Probleme, ich kann ihn auch öffnen, aber wenn ich dann eine .vwx Datei öffnen will, sürzt das Programm immer ab.

Die Versionen 2012 und 2013 liefen ohne Probleme.

 

Ich bin im install Log auf einen Fehler gestoßen, der vielleicht interessant ist

 

2014-01-05 23:05:08,328 ERROR Unable to unlock Windows directory. This likely will lead to problems installing downloadable packages.

Traceback (most recent call last):

File "installerscript.pyc", line 258, in UnLockWindowsDir

error: (1332, 'LookupAccountName', 'Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgef\xfchrt.')

2014-01-05 23:05:08,375 INFO Registration of C:\Programme\Vectorworks2014Viewer\VWPreview/VWPreview32.dll returned 3

 

Hat jemand Ideen?

Das ganze auf einem XP, SP3

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...