Zum Inhalt springen

Punkte anvisieren


rowadie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich einen Punkt anzuvisieren, der dann von einem roten Rechteck umgeben ist. Bei der Vectorworks-Version meiner Universität funktioniert das prima, aber bei meiner eigenen leider nicht.

Ich hoffe jemand kann mir dabei behilflich sein. Das Arbeiten gestaltet sich nämlich ohne diese Hilfestellung wesentlich schwieriger.

 

Gruß

rowadie

 

(Ich benutze übrigens Vectorworks 2013)

Link zu diesem Kommentar

Hat sich inzwischen erledigt. Ich weiß zwar nicht genau, was ich verstellt habe, aber das Zurücksetzten auf "Grundeinstellungen" in Menü->Extras->Fangzeigereinstellungen hat geholfen.

Falls jemand ähnliche Probleme haben sollte, einfach dort nachschauen.

 

Gruß

rowadie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...