Zum Inhalt springen

VectorWorks startet nach Installation nicht


HerbCAD

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Start von VectorWorks 2010 als Studentenversion. Ich habe es von einer Demo-Dvd (Servicepack 2, Release 1) mit offizieller Seriennummer unter Windows Vista installiert.

Wenn ich nun nach vollständiger Installation das VectorWorks Symbol zum starten klicken, tut sich gar nichts, man merkt nicht einmal dass das programm lädt oder sich irgendwas tut...

woran kann das liegen?

habe letzte woche schon mal das problem geschildert, da erhielt ich als hilfetip, quciktime extra zu installieren. habe das auch gemacht, hat sich aber nichts verändert..

bin hier im moment etwas ratlos? wer kann da helfen?

viele grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo HerbCAD,

 

wenn Vectorworks gar nicht startet, dann wird das Programm blockiert. Unter Windows Vista gibt es die Benutzerkontensteuerung, diese solltes Du mal ausschalten. Wenn es weiterhin nicht klappen sollte, dann würde ich auf das AntiViren-Programm tippen. Leider ist da oft mit ausschalten nicht viel erreicht, da das genau die Taktik der Viren ist. Also muss man das Programm zu Testzwecken deinstallieren.

Viel Erfolg!

Gruß,

Jan Klein

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...