Zum Inhalt springen

Systemfehler MSVCR100.dll fehlt


Lena Timm

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe ein Problem beim öffnen des Programms Vectorworks 2013. Ich bin Studentin und habe die Installationscd vom Dozenten erhalten und die Seriennummer angefordert. Die Installatiom läuft ganz normal ab, dauert ziemlich lange, aber am Ende kommt jedesmal "Programm wurde installiert". Wenn ich das Programm jedoch öffnen möchte, kommt eine Meldung über den Systemfehler: MSVCR100.dll fehlt, daher kann das Programm nicht gestartet werden, installieren sie es erneut, um das Problem zu beheben. Ich hab schon mit 2 Computerreperateuren telefoniert und mir wurde gesagt, ich soll mich an den Support wenden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hy Lena, :)

 

Es gibt da etwas das vielleicht funktioniert. Aber ich habe es selbst noch nie getestet.

 

http://de.dll-files.com/msvcr100.dll.html

 

Es ist ein MSVCR.dll 100 Fixer. Vielleicht hilft es was weil der kann Fehler in der registry finden. War das erste das ich gefunden habe als ich danach gesucht habe. :idea:

 

lg Forsteee

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...