Zum Inhalt springen

Dateiablage: Pfade richtig konfigurieren


rkch

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

basierend auf dem Tipp der Dateiablage hatte ich vor einen zentralen Ordner für Vorgaben anzugeben. Nun liegt der zentrale Ordner auf einem Netzlaufwerk und im Windows funktioniert es auch tadellos. Man ahnt dass es bei den Mac Rechnern leider nicht funktioniert. Gleich nach dem Anlegen des Pfads kommt die Meldung dass dieser nicht gefunden wurde. Wenn man allerdings auf "Einblenden" klickt wird der Pfad auch geöffnet, der Server ist auch verbunden. Der Pfad ist angegeben als /Volumes/Bibliotheken/CAD/ . Ich würde auch gern den Server bzw. das Netzlaufwerk per IP oder Namen angeben.

 

Nun wie macht ihr das in eurem Büro, da ich doch davon ausgehen, dass viele die Projektordner im Laufwerk laufen haben?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Robert

Vectorworks 2013 - Mac OS X 10.7.5

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...