Zum Inhalt springen

3-D Schnitte bearbeiten?


Empfohlene Beiträge

Hallo habe ne dringende frage und zwar,

 

wenn ich einen 3d schnitt anlege , wieso kann ich den nicht bearbeiten wie bei archi cad,

also ich kann nur die polygon bearbeiten , einzelen linien doch ich will z.b. bei dem 3 d schnitt die wand höher ziehen das es auch automatisch später in dem grundriss auch zu sehen ist.

 

 

danke für antworten

Link zu diesem Kommentar

Hallo vectorworks2010,

bei vw kannst du nicht wie bei Autocad durch die Ansichtsfenster in die Modellebene greifen und auf die Modelle einwirken. Bei vw mußt du in der Konstruktionsebene deine 3D-Körper verändern, die Schnitte liefern dir nur eine Ansicht dessen wie es auch auf der Konstruktionsebene vorhanden ist.

VE

chm

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...