Zum Inhalt springen

Export DWG für Produktion


swidmer

Empfohlene Beiträge

guten tag

 

wie exportiere ich am besten selektierte konturen für die cnc produktion.

es wird in der dwg version 2000 sein. die produktion ist extern und habe ich keine erfahrung in diesem bereich.

 

wenn ich ansichtsbereiche mit der gewünschten selektion auf einer layautebene anlege, kann ich nach export dwg, in autocad nur ergänzungen als polylinien aktivieren.

 

mache ich jetzt am geschicktesten einfach gesicherte ansichten, diese duplizieren und sichtbarkeiten ändern, zum exportieren?

 

für die 2d kontur von unten, via arbeitebene drehen, ansicht von,,, um die richtige ausgabe zu erhalten.

 

was habt ihr für kniffs und tricks.

 

freundliche grüsse sam

Topsolid Wood, Rhino, Interiorcad 2013, Win7 64 bit

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...