Zum Inhalt springen

Mac Kürzel für Bemassung


SirSvenio

Empfohlene Beiträge

Hallo MArco,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich finde dort jedoch nur die Menüpunkte. ich würde gerne ein kürzel erstellen womit ich bei einer bestehenden Masskette noch eine weitere Bemassung hinzufügen kann. ich glaube das gibt es dort nicht, bzw. ich finde es nicht.

 

vielen dank weiterhin und grüße

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Die Paletten sind ein anderer Reiter neben den Einstellungen für Menüs. Für Deinen Wunsch musst Du aber keine Einstellung verändern sondern nur einen Rechtsklick auf die Kettenbemaßung machen. Dann kannst Du Maße hinzufügen oder einzelne Maßhilfslinien (und damit das Maß) entfernen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...