Zum Inhalt springen

transparenz im Ausdruck


don matteo

Empfohlene Beiträge

irgendwo hatte ich das thema schonmal gefunden, vor ner zeit aber grad find ichs ums verrecken ned.

es geht um transparenz/transparent geschaltete elemente im ausdruck (vw 2010 sp4, aktuelle version, inzwischn, windows xp sp3, ) wenn man layouts druckt ist nach wie vor nur der inhalt der ersten seite transparent, bzw die transparent geschalteten teile der zeichnung sind auch transparent, ab seite 2 nicht mehr.

irgendwie schon dämlich, wie lange dieser fehler schon existiert. ein feature ist das für meinen begriff jedenfalls nicht...

ceteris censeo: (das gleiche gilt für wiederrufen von ansichtsänderungen,...)

vw 2010 sp4 windows xp prof sp3, intel coreduo asus a6ja notebook mit 2GB Ram

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...