Zum Inhalt springen

Probleme beim Installieren


44Probleme

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ca. zwei Wochen Vectorworks(Version 2010 SP 4 R1 Build 126481) installiert. Leider habe ich kein Zugriff auf die Bibliotheken. Wenn ich zum Bsp. einen Baum aus den Werkzeuggruppen nutzen möchte erscheint: Error 11010/25

Ich habe folgendes Notebook: LENOVO T 400 mit folgender Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series, Treiberversion 8.641.1.1000

Ich studiere an der Hochschule Darmstadt und habe letzte Woche an einem Kurs teilgenommen. Von 10 Notebooks sind bei 10 immer wieder Probleme aufgetreten. Ich hoffe sehr jemand kann mir weiterhelfen und hat einen sinnvollen Vorschlag, denn ich habe schon mehrere Versuche mit einem Computerexperten unternommen. leider bisher nicht erfolgreich. Ich brauche eine funktionierende Version, damit ich mein Projekt fertig zeichnen kann.

Kann mir jemand ein Notebook empfehlen?

Was kann ich tun damit ich eine vollständige Version erhalte?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...