Zum Inhalt springen

VW 2009 startet nach Update nicht mehr!


michbeck

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe soeben (unter WinXP Prof) VW 2009 SP1 R2 auf SP5 R1 aktualisiert. Nachdem ich den PC neu gestartet habe funktioniert VW nicht mehr. Es startet einfach nicht. Das einzige was erscheint ist ein DOS-Fenster in dem der Cursor blinkend durch die Gegend springt.

Daraufhin habe ich den Updater noch ein Mal gestartet aber:

"Das Programm Vectorworks konnte nicht gefunden werden. Starten Sie den OnlineUpdater noch mal."

Irgendwie hats mir da wohl die Start-Datei zerschossen. Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar!

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...