bubbaberlin Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hallo VWler, ich möchte einen Ansichtsbereich auf einer Konst-Ebene anlegen. Habe ich schon öfter gemacht, hat auch geklappt. Jetzt ist der Rahmen leer. :cry: Bin auch schon alle Einstellungen durchgegangen. Hat jemand eine Erklärung dafür? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Gruß aus Berlin Kai Specs: iMac Alu 20" + 24" Monitor, Mac OS 10.7.4 (Lion), VW 2012-Design (D)
cadundplan Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hallo, kann es sein, dass Du in der Quellebne 2D Objekte gezeichnet hast und nun in Infopalette "2D Objekte projizieren" nicht angehackt ist ? Oder bei Ebensichtbarkeit in der Infopalette keine Ebene auf sichtbar gestellt ist? cadundplan Gerd Bähr Innenarchitekt Dienstleistungen rund um Vectorworks Schulungen, Support, Visualisierungen interiorcad, Anpassungen, CNC-Anbindung Am Deckersweiher 14, 91056 Erlangen, Nürnberg, Bayern, 09131/4003962, http://www.cadundplan.de">http://www.cadundplan.de
bubbaberlin Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 Hallo, das Häkchen sitzt und alle Klassen/Ebenen sich eingeschaltet. Trotzdem bleibt der Rahmen leer. Hast du noch ´ne Idee? Gruß aus Berlin Kai Specs: iMac Alu 20" + 24" Monitor, Mac OS 10.7.4 (Lion), VW 2012-Design (D)
matthiasnolz Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Auch scheitere gerade am gleichen Problem: Ansichtsbereich auf Konstruktionsebene, in der eine extern referenzierte Datei angezeigt werden soll. In 3 von 5 Ansichtsbereichen funktioniert es problemlos, die restlichen 2 bleiben einfach leer. Bin für Hinweise dankbar!
matthiasnolz Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Problem gelöst. Habe den Planausschnitt beim Ändern der Ansichtsbereichs-Begrenzung einige Kilometer weiter gefunden. Vorsicht beim Setzen des Nullpunktes!
Frage
bubbaberlin
Hallo VWler,
ich möchte einen Ansichtsbereich auf einer Konst-Ebene anlegen.
Habe ich schon öfter gemacht, hat auch geklappt.
Jetzt ist der Rahmen leer. :cry:
Bin auch schon alle Einstellungen durchgegangen.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Gruß aus Berlin
Kai
Specs: iMac Alu 20" + 24" Monitor, Mac OS 10.7.4 (Lion), VW 2012-Design (D)
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge