Zum Inhalt springen

Farbverläufe und Verlaufszuweisung


stranger-do

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

beim arbeiten mit Farbverläufen habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Farbverläufe auf ein Objekt angewendet habe, kann ich anschließend nicht das Fenster "Verlaufszuweisung" öffnen, um die Verläufe weiter zu bearbeiten. Normalerweise sollte das ja über die Attributtabelle möglich sein. Das kleine Icon dort ist bei mir dann allerdings grau und lässt sich nicht anklicken.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen, wo ich den Fehler gemacht habe? Ohne Detaileinstellungen sind die Verläufe in ihrer Anwendung ja doch nur recht eingeschränkt nützlich...

 

Vielen Dank für alle Hinweise!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...