Zum Inhalt springen

Werkzeugpaletten


kahdielein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich arbeite mit einer Studentenversion von Vectorworks 2011 und seitdem ich die Werkzeugpaletten einmal geschlossen habe, lassen sie sich weder über "Fenster", noch über "Extras" wieder laden.

Ich benutze Mac OS X und habe keine weiteren Hilfen zu diesem Thema für mein Betriebssystem finden können...

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und danke für die Antwort.

 

Leider liegt es keinem der genannten Möglichkeiten.

Das Fenster ist immer sichtbar, allerdings nur diese Leiste, wie sie auch in euerm angehängten Bild zu sehen ist, leider ohne den gelben Knopf. Deswegen vermute ich auch, dass ich den irgendwie getroffen habe und seither ist er eben weg. Und auch mit aktivieren oder deaktivieren lässt sich nichts ändern oder wiederholen...

 

Habt ihr noch eine andere Idee?

Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...