Zum Inhalt springen

VW2011 Spotlight


misa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nutze die Studentenversion von Vectorworks, bei der 2010er Version habe ich per Spotlight zB Scheinwerfer mit eingezeichnet. Mein Problem ist jetzt, dass diese Bibliothek bei der 2011er Version nicht vorhanden ist. Ich habe schon einiges versucht, aber habe diese Bibliothek nicht in die 2011er Version importiert bekommen. (Ich nutze die Version 2011 SP2 R1)

 

Kann mir jemand sagen wie ich die Spotlight Bibliothek von 2010 in die Version 2011 importieren kann? So dass ich einfach über das Programm wieder Scheinwerfer in Pläne einzeichnen kann.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      22,3Tsd
    • Beiträge insgesamt
      113,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...