Zum Inhalt springen

Scheinwerfer Beschriftungen in 3D


gbauer

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, ich habe das Problem, das ich eine Scheinwerfer-Matrix (vertikal) mit Beschriftungen (Channel/DMX etc)zeichnen muss.

Die Zeichnung in 3D ist nicht weiter ein Problem. In der Planansicht sieht man allerdings nur die oberste Reihe, da diese die unteren Reihen verdecket und sich die Beschriftungen überlagern.

Wechsel ich in die Frontansicht kann ich zwar alle Scheinwerfer sehen, aber nicht mehr die Beschriftungen.

Gibt es dazu eine Lösung?

 

Würde mich über Hilfe freuen.

 

Gruß

Götz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...