Zum Inhalt springen

Straßenbau in 3D


vw anfänger

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich das Problem mit dem Auf- und Abtragbereich gelöst habe (lag einfach an der Datei, in einer neuen Datei gings wieder problemlos, somit hab ich einfach alles in eine neue Datei kopiert) komme ich jetzt an einer anderen Stelle nicht mehr weiter. Und zwar geht es darum, Bordsteinabsenkungen im Gelände 3 Dimensional darzustellen. Bisher habe ich jewails Straße, Bordsteinkante und Gehweg modelliert, jedoch senkt sich ja am Gehweg- Straßenübergang der Bordstein schräg ab. Bisher habe ich noch kein geeignetes Tool gefunden, mit dem man das modellieren könnte. Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...