Zum Inhalt springen

Legende CW VW 2012


jppryss

Empfohlene Beiträge

In der VW-Tour 2012 wurde uns die Legende als neues Feature für Spotlight vorgestellt . Wenn ich nun eine Legende CW einfügen möchte ist diese nicht im Modul enthalten ?!? :s

 

Ist sie wirklich nicht enthalten oder kann man da noch irgendwo irgendwas einstellen oder aktivieren ?

 

Frohes neues Jahr !

--------------------------------------------------------------------------------

Jan Philipp Pryss

www.ebs-lights.de

Spotlight 2013 SP2 R1, Renderworks, Service Select

Windows7 64 Bit

Intel Core 2 Quad Q9400

2,66 GHz, 4 GB RAM

NVIDIA GeForce 9800 GT

Link zu diesem Kommentar

Hallo jppryss,

 

die Legende CW befindet sich in der Werkzeugpalette Bemaßung/Beschriftung ab 2012 neu auch in der Version Spotlight.

Bitte versuche folgendes: Unter Extras/Arbeitsumgebungen/Arbeitsumgebunge anpassen ...

Legende CW aus Arbeitsumgebung rauslöschen und nochmal aus der linken Spalte (Alle Werkzeuge) rüberziehen.

 

Arbeitsumgebung speichern.

Gruß


Chantal Bittrich

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Leider hat das keinen Erfolg gebracht. :s

 

Ich kann eine Legende anlegen und konfigurieren, nur beim einfügen kommt folgende Meldung:

"Diese RWeiterung gehört zu einem Modul, das auf diesem Arbeitsplatz nicht installiert ist."

 

Es gibt wohl die Legende für Spotlight die ABER nur auf "Scheinwerfer" reagiert. Ich würde aber gerne auch alle anderen eingefügten Symbole in einer Legende darstellen.

(z.B.: Traversen,Bestuhlung,Dekoartikel,Bühnenpodeste,Lichtpulte,.....)

 

Gruß JPP

--------------------------------------------------------------------------------

Jan Philipp Pryss

www.ebs-lights.de

Spotlight 2013 SP2 R1, Renderworks, Service Select

Windows7 64 Bit

Intel Core 2 Quad Q9400

2,66 GHz, 4 GB RAM

NVIDIA GeForce 9800 GT

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Seit dem letzten Update funktioniert es . :-)

 

Vielen Dank !

--------------------------------------------------------------------------------

Jan Philipp Pryss

www.ebs-lights.de

Spotlight 2013 SP2 R1, Renderworks, Service Select

Windows7 64 Bit

Intel Core 2 Quad Q9400

2,66 GHz, 4 GB RAM

NVIDIA GeForce 9800 GT

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...